TEAM OBERHOLZER

Das Team Oberholzer besteht aus kreativen, neugierigen, technisch-versierten, strategischen, kritischen, multimedialen und durchsetzungsfähigen Köpfen. Wir denken weiter als bis zur Nasenspitze und begegnen uns stets auf Augenhöhe.

Gemeinsam gestalten wir unseren Weg und wachsen Richtung Zukunft. Wir scheren uns nicht um Konventionen, wir interessieren uns für Menschen – Menschen mit Macher-Attitüde, Ambitionen und einem Rucksack voller Ideen.

Klaus Oberholzer

Inhaber, Beratung und Workshops

Michèle Fellmann

Operative Geschäftsführerin

Stephana Müller

Leiterin Daten Marketing

Dominik Inal

Online & Content Marketing Manager

Claudia Böhm

Online & Content Marketing Managerin

Raphael Zeder

Digital Data Analyst

Luca Conciatori

Praktikant Digital Analytics

Carole Barmettler

Freelance Texterin und Lektorin
Internes Marketing

Ingrid Niffeler

Agentur-Trainee

Digitale Querdenker gesucht

Hier findest du unsere offenen Stellen: