Raphael Zeder

Senior Consultant (Mitglied Geschäftsleitung)

Raphael ist seit Oktober 2016 bei Oberholzer. Als Leiter der Bereiche Digital Analytics, SEO und Advertising ist er dafür zuständig, den Weg potenzieller Kunden im Internet messbar zu machen und zu optimieren. Durch sein abgeschlossenes Studium an der Universtität St. Gallen (M.A. HSG in Unternehmensführung) und seine mehrjährige Erfahrung als Webentwickler ist er in der Lage, Kunden sowohl auf technischer als auch strategischer Ebene zu beraten.

«Eine datenbasierte Vorgehensweise bringt Objektivität in den Entscheidungsprozess.»

Raphael Zeder auf die Frage, wieso er datenbasiert arbeitet.

Meine Spezialisierungen liegen im Bereich der Digital Analytics, Suchmaschinenoptimierung, Google Marketing Tools,Beratung und Konzeption.