Michèle Fellmann

Operative Geschäftsführerin

Michèle kam 2018 zur Agentur, nachdem sie die Agenturwelt in Luzern, Zürich und Hamburg in den letzten fast 10 Jahren kennengelernt hat. Neben dem Alltagsgeschäft konnte sie sich jeweils auch um die Weiterentwicklung und Strukturierung der Agenturen kümmern, was sie im Rucksack auch zu Oberholzer mitgebracht hat. Michèle schafft den Rahmen für ein effizientes, austauschendes und systematisches Arbeiten in und mit der Agentur.

«Ganz ehrlich: Ich könnte mir gar nichts anderes vorstellen! In diesem Umfeld mit Menschen zusammenzuarbeiten, die genauso ticken, ist wahnsinnig bereichernd. Hier etwas Stetiges, Stabiles zu errichten, ist meine persönliche Challenge, die ich gerne annehme.»

Michèle Fellmann auf die Frage, wieso sie in einer Agentur arbeitet.

Meine Spezialisierungen liegen im Bereich der Organisation, der Mitarbeiterentwicklung, der Projektleitung und dem HR.