Manuela Bruderer, Oberholzer Online Marketing

Manuela Bruderer

Consultant

Manuela ist im September 2020 zu Oberholzer gestossen, nachdem sie als Unternehmensberaterin in Zürich und Dubai tätig war. Sie hat einen Masterabschluss in Psychologie (Universität Zürich) mit Schwerpunkt Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie. Als Consultant fokussiert sie sich auf das Thema Digital Customer Experience und unterstützt Kunden darin, Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele in der digitalen Welt in Einklang zu bringen. Manuela interessiert sich für Psychologie, Business und Design, drei Bereiche, die in CX/UX Projekten zusammenkommen.

An unterschiedlichen Kundenprojekten gleichzeitig zu arbeiten und ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu sein, finde ich aufregend. Ich schätze den Austausch mit Kunden und dem Team. Wenn unterschiedliche Erfahrungen und Expertisen kombiniert werden, kann Grossartiges entstehen.”

Manuela Bruderer auf die Frage, wieso sie in einer Agentur arbeitet.

Meine Spezialisierungen liegen im Bereich der Beratung und Konzeption, Inbound Methodik, Digitalisierung im Marketing und SalesMarketing Automationen und Digital Analytics.