Manon Pico

Junior Consultant

Manon ist für Werbekampagnen, Reportings und SEO Checks zuständig. Im Frühling 2019 hat sie ihr Wirtschaftsstudium an der Universität Luzern abgeschlossen und konnte sich währenddessen als Hilfsassistentin am Lehrstuhl für Marketing vertieftes Wissen in diesem Bereich aneignen. Seit vier Jahren ist sie zusätzlich in ihrem eigenen Startup tätig und dort ebenfalls für das Online Marketing zuständig.

«Durch die datenbasierte Arbeit erhalte ich zum einen neue und vielleicht auch unerwartete Erkenntnisse zu Mustern, aus welchen ich eine erfolgreiche Strategie ableiten kann. Zum andern bringt es aber auch Objektivität, Transparenz und Legitimation in unsere Arbeit, was für uns und unsere Kunden sehr wichtig ist.»

Manon Pico auf die Frage, wieso sie datenbasiert arbeitet.

Meine Spezialisierungen liegen im Bereich der Digital Advertising,Reporting und SEO.