Process
Etablieren Sie zielführende Prozesse – effizient und kundenorientiert
Die richtigen Prozesse sind die Basis, damit Sie intern wie auch extern erfolgreich sind. Wenn Sie wissen, was Ihre Kundschaft braucht, können Sie Ihre Strategie entsprechend auslegen sowie Ihre operativen Tätigkeiten genau darauf fokussieren – auch durch Automatisierung und Personalisierung.
Wir unterstützen Sie bei folgenden Fragen:
«Egal mit welcher Fragestellung wir auf Oberholzer zugehen - sie liefern Methoden, bereiten etwas vor und wir lassen uns durch den Prozess begleiten. Das ist sehr wertvoll für uns.»
Unser Diagnose-Modell – erkennt Ihre Maturität und Potenziale
Mit unserem bewährten Diagnose-Modell erkennen wir rasch, wie Ihr Marketing organisiert ist und in welchen Bereichen Sie Optimierungspotenzial haben. Dabei beachten wir eine Vielzahl von Rahmenbedingungen wie strategische Ausrichtung, interne Positionierung, Fähigkeiten und Kompetenzen etc.
Interessiert an der Maturität ihrer Marketing Organisation?
Vorteile auf einen Blick
Bewährtes Modell
Holistische Diagnose
Fundierte Ergebnisse
Wie effizient und zukunftsfähig sind Ihre Prozesse?
Erzählen Sie mir davon – und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre nächsten Schritte sind.
Blogbeiträge
Gestaltung und Begleitung des Strategieprozesses
Kunde: Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL)
Expertise: Stakeholder Experience
Booklet: Food for thoughts
In diesem Booklet haben wir fünf Handlungsfelder herausgeschält, die aktuell und in Zukunft relevant sind. Freuen Sie sich auf neue Denkanstösse und eine etwas andere Perspektive.
Mehr lesenAufbau und Konsolidierung einer Lead-Engine
Kunde: red Point AG
Expertise: Conversion Optimierung