Process

Etablieren Sie zielführende Prozesse – effizient und kundenorientiert

Die richtigen Prozesse sind die Basis, damit Sie intern wie auch extern erfolgreich sind. Wenn Sie wissen, was Ihre Kundschaft braucht, können Sie Ihre Strategie entsprechend auslegen sowie Ihre operativen Tätigkeiten genau darauf fokussieren – auch durch Automatisierung und Personalisierung.

Wir unterstützen Sie bei folgenden Fragen:

«Egal mit welcher Fragestellung wir auf Oberholzer zugehen - sie liefern Methoden, bereiten etwas vor und wir lassen uns durch den Prozess begleiten. Das ist sehr wertvoll für uns.»

Simon Durscher, (Geschäftsführer) Veloblitz Zürich

Unser Diagnose-Modell – erkennt Ihre Maturität und Potenziale

Mit unserem bewährten Diagnose-Modell erkennen wir rasch, wie Ihr Marketing organisiert ist und in welchen Bereichen Sie Optimierungspotenzial haben. Dabei beachten wir eine Vielzahl von Rahmenbedingungen wie strategische Ausrichtung, interne Positionierung, Fähigkeiten und Kompetenzen etc.

Interessiert an der Maturität ihrer Marketing Organisation?

Vorteile auf einen Blick

Bewährtes Modell

Holistische Diagnose

Fundierte Ergebnisse

Wie effizient und zukunftsfähig sind Ihre Prozesse?

Erzählen Sie mir davon – und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre nächsten Schritte sind.

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Blogbeiträge

Gestaltung und Begleitung des Strategieprozesses

Von Klaus Oberholzer

Kunde: Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL)
Expertise: Stakeholder Experience

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Booklet: Food for thoughts

Von Klaus Oberholzer

In diesem Booklet haben wir fünf Handlungsfelder herausgeschält, die aktuell und in Zukunft relevant sind. Freuen Sie sich auf neue Denkanstösse und eine etwas andere Perspektive.

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Aufbau und Konsolidierung einer Lead-Engine

Von Klaus Oberholzer

Kunde: red Point AG
Expertise: Conversion Optimierung

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