Process

Etablieren Sie zielführende Prozesse – effizient und kundenorientiert

Die richtigen Prozesse sind die Basis, damit Sie intern wie auch extern erfolgreich sind. Wenn Sie wissen, was Ihre Kundschaft braucht, können Sie Ihre Strategie entsprechend auslegen sowie Ihre operativen Tätigkeiten genau darauf fokussieren – auch durch Automatisierung und Personalisierung.

Wir unterstützen Sie bei folgenden Fragen:

«Egal mit welcher Fragestellung wir auf Oberholzer zugehen - sie liefern Methoden, bereiten etwas vor und wir lassen uns durch den Prozess begleiten. Das ist sehr wertvoll für uns.»

Simon Durscher, (Geschäftsführer) Veloblitz Zürich

Unser Diagnose-Modell – erkennt Ihre Maturität und Potenziale

Mit unserem bewährten Diagnose-Modell erkennen wir rasch, wie Ihr Marketing organisiert ist und in welchen Bereichen Sie Optimierungspotenzial haben. Dabei beachten wir eine Vielzahl von Rahmenbedingungen wie strategische Ausrichtung, interne Positionierung, Fähigkeiten und Kompetenzen etc.

Interessiert an der Maturität ihrer Marketing Organisation?

Vorteile auf einen Blick

Bewährtes Modell

Holistische Diagnose

Fundierte Ergebnisse

Wie effizient und zukunftsfähig sind Ihre Prozesse?

Erzählen Sie mir davon – und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre nächsten Schritte sind.

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Blogbeiträge

Whitepaper: Datenqualität in CRM Systemen verbessern und halten

Von Klaus Oberholzer

Warum ist die Datenqualität zentral? Was hat die Qualität mit der Digitalisierung zu tun? Gibt es Anreizsysteme? Im Whitepaper finden Sie Erklärungen und 6 Handlungsfelder mit konkreten und praxisnahen Empfehlungen.

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Mit diesen organisatorischen Tipps holen Sie mehr aus ihren Daten heraus.

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Daten werden in Technologien, wie beispielsweise Softwares, erfasst und gespeichert. Dementsprechend werden sie oft aus einer technischen Perspektive […]

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Daten in Ihre Entscheidungsprozesse integrieren: So klappt’s!

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Welche Auswirkungen haben Daten auf die Führung? Welche Prozesse müssen angepasst werden? Wie erhöhen wir das Vertrauen in unsere Daten und deren Qualität? Auf diese und weitere Fragen gehen wir in diesem Whitepaper ein.

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