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«Panda» analysiert und korrigiert Ihre Datenqualität in Ihrem CRM-System automatisiert

Die Datenqualität in CRM-Systemen ist bei vielen Unternehmen auf einem tiefen Stand. Oft ist dies historisch bedingt. Zugleich möchten Unternehmen die eigene Digitalisierung vorantreiben, sind also auf verlässliche Daten angewiesen. Ob bei der Verbesserung der Customer Experience, der Vereinfachung von Sales-Prozessen oder zur Automatisierung einzelner Customer Journeys – ohne eine gewährleistete Datenqualität sind diese Initiativen kaum möglich.

«66% würden lieber ihr Badezimmer putzen als ihr CRM-System zu pflegen.»

Studie von Oracle, 2022

«Panda» – Unsere Software für Ihre Datenqualität

«Was mit Daten zu tun hat, können wir automatisieren». Also haben wir eine Software entwickelt, die den Aufwand der händischen Bereinigung von Kontakt- und Unternehmensdaten minimieren soll. Unsere Software «Panda» bringt Ihnen Gelassenheit in den Umgang mit Daten. Die Software-Lösung eignet sich für 1'000 ebenso gut wie für über 100'000 Kontakt- und / oder Unternehmensdaten. Der «Panda»:

  • Analysiert und wertet die Datenqualität aus
  • Korrigiert mittels AI bestehende Daten
  • Ergänzt bei Bedarf aus externen Datenquellen
  • Formatiert die Daten für den Import
  • Erfahrene Consultants prüfen die Daten

Wie wir Ihre Datenqualität verbessern

Folgende Herausforderungen löst unser «Panda»

Datenqualität analyiseren

Validierung Unternehmen

Duplikate zusammenführen

Personendaten korrigieren

Formatierung sicherstellen

Schreibfehler korrigieren

Ihr Nutzen/Mehrwert

Sie exportieren Ihre Kontakt- und Unternehmensdaten. Nach dem Strukturieren dieser Daten analysiert der «Panda» Ihre Daten auf Vollständigkeit, Konsistenz, Richtigkeit, Duplikate und Einheitlichkeit. Nach dem Audit erhalten Sie eine Auswertung und Empfehlung für die Validierung und Optimierung Ihrer Daten. Ausserdem stellen wir Ihnen priorisierte Empfehlungen zur künftigen Gewährleistung Ihrer Datenqualität zur Verfügung.

Ihre Ergebnisse

  • Auswertung und Reporting der Datenqualität
  • Priorisierte Listen mit Daten zur Optimierung
  • Handlungsempfehlungen zur Gewährleistung der Datenqualität

Unser Preismodell für Ihre Datenqualität

*Dies sind Richtpreise und werden nach dem Testdatensatz transparent offeriert. Zudem erhalten Sie eine Einschätzung in welchem Umfang Ihre Daten validiert, korrigiert und formatiert werden. Unser Leistungsversprechen ist, dass wir auf Basis der vereinbarten Daten 80% korrigieren und validieren und 100% formatieren können.

Dataquality Audit

  • Analyse der Datenqualität
  • Priorisierte Empfehlungen

Data Correction

  • Analyse der Datenqualität
  • Priorisierte Empfehlungen
  • Korrigierte Daten
  • Formatierte Daten
  • Validierte Daten

Potential Session

  • Insights und Potenziale
  • Gemeinsame Worksession

Unser Vorgehen ist Ihr Weg zur soliden Datenqualität in CRM-Systemen

1. Discovery Call

In einem ersten, unverbindlichen Austausch finden wir Ihre Herausforderungen, sprechen über Ihre aktuelle Datenqualität und skizzieren ein mögliches Vorgehen.

Zur Terminbuchung >

2. Testdatensatz

Anhand eines Testdatensatzes lässt sich das konkrete Vorgehen definieren. Sie erhalten eine detaillierte Offerte für die Korrektur und Optimierung Ihrer Datensätze (Pauschal CHF 800.00).

3. Dataquality Audit

Nachdem der «Panda» Ihre Datensätze analysiert hat, erhalten Sie eine priorisierte Massnahmenliste zur Korrektur und Optimierung Ihrer Daten. Sie entscheiden, welche Arbeiten wir automatisieren sollen.

4. Data Correction

Die definierten Datensätze werden nun korrigiert. Z.B. werden Rechtschreibefehler behoben, die Formatierung wird vereinheitlicht oder Daten validiert. Sie erhalten die Roh-, sowie die optimierten Daten zurück.

Und wie verbessern Sie Ihre Datenqualität?

Erzählen Sie mir davon – und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre nächsten Schritte sind.

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