Online Marketing Trends 2017

,

Online Marketing Trends 2017

Anlässlich unserer eigenen Eventserie «Online Marketing Insights» habe ich mich mit dem Thema, Online Marketing Trends 2017 auseinandergesetzt.

Wer nun auf Chat Bots, künstliche Intelligenz oder Virtual Reality hofft, den werde ich definitiv enttäuschen. Ich bin der Meinung, Online Marketing war noch nie so einfach. Die Infrastruktur ist da, vieles wurde schon getestet und für wirkungsvoll erklärt und etliche Agenturen können bereits auf mehrere Jahre Erfahrung zurückblicken - so auch wir.

Auch bin ich zur Überzeugung gelangt, dass das Online Marketing aktuell in einer Etablierungsphase ist und in naher Zukunft mit keinem grundsätzlichen Gamechanger zu rechnen ist. Somit ist alles angerichtet und bereit für erfolgreiches, digitales Marketing - der Knackpunkt und dem habe ich meine Präsentation zur Hälfte auch gewidmet, ist die Kultur, die Adaption von Neuem und der Wille den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Kurz gesagt: der Mensch!

«Culture eats strategy for breakfast.»

- Peter Drucker

Wie weiter?

Du kennst uns, wir liefern dir Optionen für deinen weiteren Aufenthalt auf unserer Webseite.

Aktuell sind sechs kostenlose «Insights» 2017 geplant.

Unsere kostenlose Reporting Vorlage für dein digitales Marketing.

Lade dir unser kostenloses eBook «Inbound Marketing Anleitung für KMU» herunter.