Offene Stellen

Spannende Projekte, grosse Flexibilität und ein offenes Team: Join us!

Offene Stellen

Aktuell sind alle Stellen besetzt. Falls dich das nicht davon abhält, dich zu bewerben, freuen wir uns von dir zu lesen.

Blindbewerbungen an work@oberholzerkb.ch

Slideshow Items

  • Bewerbungsprozess

    Chemistry Meeting

    Das Chemistry Meeting dauert 30 Minuten und hilft beiden Seiten, zu erkennen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob eine Zusammenarbeit grundsätzlich infrage kommt.  

  • Bewerbungsprozess

    Case Interview

    Während des Case-Interviews von rund 90 Minuten arbeitest du mit unserer Unterstützung an einem realen Case aus unserem Arbeitsalltag. Das Ergebnis ist zweitrangig, wichtiger ist uns deine Arbeits- und Vorgehensweise kennenzulernen.

  • Bewerbungsprozess

    Team Call

    Zum Schluss laden wir dich zu einem informellen Call von 30 Minuten mit anderen Teammitgliedern ein. So erhältst du einen weiteren Einblick, wie es ist, bei und mit uns zu arbeiten.

Was uns wichtig ist

Wir arbeiten in einem höchst dynamischen Umfeld, in dem täglich Neues passiert. Diese Entwicklungen finden wir spannend und motivieren uns, dazuzulernen und auch uns selbst stets weiterzuentwickeln. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig und wir fördern sie – auch mit finanzieller Unterstützung bei Aus-/Weiterbildungen. Ebenso wünschen wir uns von dir Lernbereitschaft und tägliche Neugier. 

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer grossen Flexibilität bei der Gestaltung ihres Arbeitsalltags. Die Arbeit im Home-Office entschädigen wir sogar finanziell. 

In unserer Zusammenarbeit und Organisation sind uns Transparenz wichtig. Egal, ob Finanzen, Kommunikation, Löhne oder Fehlerkultur – Ehrlichkeit ist uns wichtig. Wir sprechen offen über alles – diese Offenheit wünschen wir uns auch von dir. 

Bild von Klaus Oberholzer

Senior Consultant

Dein Interesse freut mich.

Hast Du eine Frage zu den offenen Stellen oder wie wir arbeiten?
Willst du dich bewerben? Dann freue ich mich, von dir zu lesen.

klaus@oberholzerkb.