Kundenorientierung

Wir fördern die Kundenorientierung in Ihrem Marketing - nachhaltig und für nachvollziehbar mehr Erfolg.

Kundenorientierung ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie. Mit bewährten und nachvollziehbaren Methoden und auf Basis Ihrer Daten erarbeiten wir ein grundlegendes Verständnis für Ihre Kunden und integrieren dieses in Ihr Marketing. Daraus resultiert ein verbessertes Kundenerlebnis und bessere Ergebnisse entlang der Customer Journey.

«Oberholzer liefert Methoden. Egal mit welcher Fragestellung wir auf sie zugehen - sie bereiten etwas vor und wir lassen uns von ihnen durch den Prozess führen. Dies ist sehr wertvoll für uns.»

Simon Durscher, Geschäftsführer Genossenschaft Veloblitz

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zum kundenorientierten Marketing mit…

Auf diesen Methoden setzt unsere Agentur im Bereiche Kundenorientierung:

 Personas, Ideale Kundenprofile Customer Journey Mapping, User Journey Mapping, A/B Tests, Service Blueprint, Requirement Engineering, User Experience Optimierung

Unsere Kunden mit Projekten im Bereich der Kundenorientierung:

Veloblitz, air-lux, RVK, Talsee, Imgrüth Velos, USM, Funshop

Expertise, Events und Lektüre: Melden Sie sich für unser Customer Experience Webinar an. Sie erhalten eine verständliche und praxisnahe Übersicht für Ihr digitales Marketing. Zum Webinar.

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in Kundenorientierung

Als Berater und Facilitator begleitet und befähigt Klaus Oberholzer seit 2011 Unternehmen in Belangen von digitalen Marketing und Sales Aktivitäten. Erstgespräch vereinbaren