Webinar

Digital Customer Experience: Mindset, Toolset und Skillset

Digital Customer Experience ist ein relevanter Bestandteil für Marketer, um ihre Kunden besser zu verstehen. Da Digital Customer Experience grundsätzlich nur in Kombination verschiedener Aktivitäten sinnvoll ist, haben wir ein kleines Toolset zusammengestellt, welches Unternehmen helfen soll, Ihre digitalen Projekte (aller Art) kundenorientiert zu planen, zu realisieren und dementsprechend besser weiterentwickeln zu können.

Heutzutage sind es oft Marketing Teams, die sich um das Thema Kundenerlebnis kümmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass es Konsistenz und Nachvollziehbarkeit braucht, damit Customer Experience auch tatsächlich entsteht und wirkt. Am Webinar öffnen wir unsere Digital Customer Experience Toolbox und erläutern anhand eines Beispiels den Einsatz, das Zusammenspiel der einzelnen Tools und die wichtigsten Voraussetzungen, damit die Integration der Kundenperspektive auch Mehrwert für die Kunden und das Unternehmen liefert.

Termine

Webinar 
Donnerstag 12. November von 9.00 - 10.30
Das Webinar findet über Google Hangout stattt
Den Link zum Webinar erhalten Sie per Mail

Anmeldung

Experte

Klaus Oberholzer Senior Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung  bei Oberholzer Online Marketing

Klaus Oberholzer

Seit acht Jahren berater, unterstütze und befähige ich Menschen in unterschiedlichen bessere Entscheidungen zu fällen. Dies machen wir auf Basis unserer Erfahrung, mittels Daten und dem Einsatz von Methoden. Diese Webinar Serie soll helfen zu verstehen Strategien von den richtigen Tools abhängig sind und auf Basis, welcher Kriterien sinnvolle Entscheidungen gefällt werden. Zu oft sehen wir den Gap zwischen wir wollen und wir können - und genau den versuche im Webinar zu schliessen.

Fragen oder Inputs im voraus?
Gerne stehe ich zur Verfügung
klaus@oberholzerkb.ch / +41412606003