Wissensvermittlung

Insights: Wissenvermittlung im datenbasierten Marketing

Gemäss dem Spirit «Sharing is caring» organisieren wir in unregelmässigen Abständen unterschiedliche Formate zur partizipativen Wissensvermittlung. Dabei bedienen wir uns bekannten, eigenen und datenbasierten Methoden, welche wir den Teilnehmern zur Verfügung stellen. Damit diese Instrumente in der Praxis Wirkung entfalten, verbinden wir Wissensvermittlung mit aktiver Beratung.

Anstehende Events

Webinar: Digital Customer Experience

Kundenbedürfnisse erkennen und decken ist ein relevanter Bestandteil von Unternehmen, die ihre digitale Maturität entwickeln wollen. Mit dem richtigen Mindset, Toolset und Skillset kann das Marketing eine relevante Rolle einnehmen und die Touchpoints einer Customer Journey userorientiert zu gestalten und optimieren.

Datum - Donnerstag 12. November 2020
Zeit - 9.00 bis 10.30 Uhr

Webinar: Tracking Digital Customer Journey

Webinar zum Thema Erfassung, Auswertung und Optimierung von digitalen Customer Journeys im Bereich E-Commerce mit dem Google Tag Manager.

Datum - Donnerstag 19. November 2020
Zeit - 9.00 bis 10.30 Uhr