Inbound Methodik

Inbound-Marketing für zeitgemässe Berührungspunkte mit potenziellen und bestehenden Kunden

Inbound ist ein Ansatz, mit dem Unternehmen Berührungspunkte entlang von Kundenreisen mit relevanten Inhalten bespielen können. Inbound ist mehr pull als push und gewinnt mit der Zeit immer mehr an Effektivität – insbesondere datenbasiert.

«Trotz 7 jähriger Zusammenarbeit verleiht uns Oberholzer noch immer Impulse die uns fordern und fördern. Das ist sinnvoll!»

Philippe Giesser (Teilhaber und CEO), Sinnvoll Gastro

Wir unterstützen Sie …

Mit folgenden Services unterstützen wir im Bereich Inbound Audits, BeratungWorkshopsKonzeptionUmsetzung.

Kunden, die wir im Inbound-Marketing unterstützen

Talsee AG, Stimmt AG, Air Lux, Sinnvoll Gastro, Moving Walls Ltd, Küng Sauna und Spa AG, Luzerner Forum für Soziale Sicherheit und weitere Unternehmen.

Expertise, Events und Lektüre
Wir haben eine Anleitung geschrieben, welche Schritt für Schritt aufzeigt, wie sich Inbound zusammensetzt, welche Massnahmen relevant sind und auf was man achten sollte. Zum Download >

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in der Inbound-Methodik

Als Berater und Facilitator hat Klaus Oberholzer begleitet und befähigt er seit 2011 Unternehmen in Belangen von digitalen Marketing und Sales Aktivitäten. Kontaktieren Sie Klaus