Inbound Methodik

Mit Inbound Marketing zur systematischen und nachvollziehbaren Lead Generierung.

Inbound ist ein Ansatz, mit dem Unternehmen Berührungspunkte entlang von Kundenreisen mit relevanten Inhalten bespielen können. Inbound ist mehr pull als push und gewinnt mit der Zeit immer mehr an Effektivität – insbesondere datenbasiert.

«Trotz 7 jähriger Zusammenarbeit verleiht uns Oberholzer noch immer Impulse die uns fordern und fördern. Das ist sinnvoll!»

Philippe Giesser (Teilhaber und CEO), Sinnvoll Gastro

Wir unterstützen Sie …

Mit diesen Methoden und Technologien kennen wir uns aus:

Instrumente und Arbeitsweisen: 
Martech Implementierung, Sales Funnels, Lead Scoring, Marketing und Sales Alignement, Lead Magnets, SEO und Content Konzepte, Conversion Optimierungen, Marketing Automationen, Tracking und Monitoring.

So profitieren Sie von unserer Expertise:

Nutzen Sie die Möglichkeit und erläutern Sie in einem unverbindlichen Discovery Meeting Ihre Pläne und Herausforderungen.  Meeting vereinbaren.

Kunden, die wir im Inbound-Marketing unterstützen

Talsee AG, Stimmt AG, Air Lux, Sinnvoll Gastro, Moving Walls Ltd, Küng Sauna und Spa AG, Luzerner Forum für Soziale Sicherheit und weitere Unternehmen.

Expertise, Events und Lektüre
Wir haben eine Anleitung geschrieben, welche Schritt für Schritt aufzeigt, wie sich Inbound Marketing zusammensetzt, welche Massnahmen relevant sind und auf was man achten sollte. Zum Download >

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in der Inbound-Methodik

Als Berater und Facilitator vernetzt  Klaus Oberholzer Strategien, Organisationen und Technologien für wirkungsvolles Marketing. Erstgespräch vereinbaren