Implementierung

Wir schaffen die technologischen Grundlagen für ein kundenorientiertes Marketing

Kundenorientierung entlang der Customer Journey wird durch eine vernetzte Marketing Technologie Landschaft erst ermöglicht (Martech). Dabei unterstützen wir unsere Kunden von der Analyse, über die Evaluation bis zur Automatisierung von Prozessen und Touchpoints. Unsere Expertise liegt im technischen Verständnis und deren Machbarkeit, wie auch in der Übersetzung von Strategien in konkrete Anforderungen für spürbaren Mehrwert.

«Oberholzer kennt sich ausgezeichnet im Google Ökosystem und mit Searchmetrics aus. Die Agentur beratet und unterstützt uns mit allen Google Marketing Tools mit Fokus SEO.»

Carlos Lamas (Head of E-Commerce), Curaden

Mit diesen Schritten entwickeln wir ihre Marketing Maturität auf das nächste Level...

Mit diesen Technologien kennen wir uns aus:

CRM, Marketing Automation, Email Marketing, Advertising Plattformen, Analytics Plattformen, Schnittstellen APIs, Servicetools, Webseiten CMS

Auf diese Methoden setzt unsere Agentur im Bereich Marketing Technologien:

Martech Landscaping, Requirement Engineering, Service Blueprints, Process Mapping, Customer Journey Mapping und Personas

Expertise, Events und Lektüre: In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu wichtigen Fragestellungen um eine Marketing Technologie zu evaluieren. Mehr erfahren.

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in Implementierung und Martech

Als Berater und Facilitator begleitet und befähigt Klaus Oberholzer seit 2011 Unternehmen in Belangen von digitalen Marketing und Sales Aktivitäten. Erstgespräch vereinbaren