Implementierung

Wir schaffen die technologischen Grundlagen für ein kundenorientiertes Marketing

Kundenorientierung entlang der Customer Journey wird durch eine vernetzte Marketing Technologie Landschaft erst ermöglicht (Martech). Dabei unterstützen wir unsere Kunden von der Analyse, über die Evaluation bis zur Automatisierung von Prozessen und Touchpoints. Unsere Expertise liegt im technischen Verständnis und deren Machbarkeit, wie auch in der Übersetzung von Strategien in konkrete Anforderungen für spürbaren Mehrwert.

«Oberholzer kennt sich ausgezeichnet im Google Ökosystem und mit Searchmetrics aus. Die Agentur beratet und unterstützt uns mit allen Google Marketing Tools mit Fokus SEO.»

Carlos Lamas (Head of E-Commerce), Curaden

Mit diesen Schritten entwickeln wir ihre Marketing Maturität auf das nächste Level...

Mit diesen Technologien kennen wir uns aus:

Stakeholder Map, Requirement Engineering, Evaluationsmodelle, Martech Landscaping, Marketing Software zB HubSpot, Marketing Automation, Onboarding und Trainings, Analytics Plattformen, Schnittstellen und APIs

So profitieren Sie von unserer Expertise:

Nutzen Sie die Möglichkeit und erläutern Sie in einem unverbindlichen Discovery Meeting Ihre Pläne und Herausforderungen. Meeting vereinbaren.

Bisherige Kundenprojekte im Bereich Martech Implementierung:

IOZ, Stimmt AG, Talsee, Küng Sauna AG, Sinnvoll Gastro, ViCAFE Bar & Rösterei, Zibris AG, hostettler Group

Expertise, Events und Lektüre: In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu wichtigen Fragestellungen um eine Marketing Technologie zu evaluieren. Mehr erfahren.

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in Implementierung und Martech

Als Berater und Facilitator vernetzt Klaus Oberholzer Strategien, Organisationen und Technologien für wirkungsvolles Marketing. Erstgespräch vereinbaren.