Experience

Schaffen Sie Erlebnisse, die Nutzen und Umsatz generieren

Finden Sie mit verschiedenen Testverfahren heraus, wie Ihre digitalen Produkte noch besser den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entsprechen. Werten Sie diese Daten systematisch aus, um Kundenerlebnisse laufend zu optimieren und Ihre Umsätze langfristig zu erhöhen.

Wir unterstützen Sie bei folgenden Fragen:

«Mit Oberholzer und ihren Testverfahren sind wir in der Lage, Conversion Optimierungen im Funshop einfach und schnell zu testen, ohne aufwändige Entwicklungsprozesse.»

Oly Limacher, Mitinhaber Funshop.ch

User Experience Diagnose-Modell

Im Rahmen einer inhouse Masterarbeit haben wir ein Modell erhoben und entwickelt, welches das Nutzererlebnis für E-Commerce Lösung holistisch analysiert und bewertet. Das Modell berücksichtigt die folgenden Teilbereiche Design, Nutzerführung, Inhalt und Services.

Interessiert an einer unabhängigen Analyse?

Vorteile auf einen Blick

Holistische Analyse

Nachvollziehbare Ergebnisse

Priorisierte Empfehlungen

Und wie verbessern Sie Ihre Lösungen?

Erzählen Sie mir davon – und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre nächsten Schritte sind.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Projekte