Digital Analytics

Digital Analytics schafft neue Perspektiven – und vereinfacht Entscheidungen

Mit datenbasierten Analysen liefern wir die Grundlagen für Entscheidungen im digitalen Marketing und Sales. Die Erfassung, Auswertung und Visualisierung von Daten und Informationen ist unser Fachgebiet.

«Mit ihrer hohen technischen und systematischen Kompetenz bei der Aufbereitung von Daten unterstützt uns Oberholzer beim Erstellen aussagekräftiger Auswertungen. Auf Basis dieser Reports können wir bessere Entscheidungen treffen.»

Carlos Lamas (Head of E-Commerce), Curaden

Wir unterstützen Sie

Mit diesen Methoden und Technologien kennen wir uns aus:

Drill Down Analysen, Tracking Konzepte und Performance Monitoring, Datenstrategien und Schnittstellen, Google Analytics, Google Analytics 4, HubSpot und Marketing Software, Social Media Insights, Visualisierung von Daten und Resultaten.

So profitieren Sie von unserer Expertise:

Nutzen Sie die Möglichkeit und erläutern Sie in einem unverbindlichen Discovery Meeting ihre Pläne und Herausforderungen. Meeting vereinbaren.

Kunden, die wir im Umgang mit digital Analytics unterstützen

Universität Luzern, RVK, Regierungsräte Basel, Luzerner Theater, Funshop.ch, Curaden und Curaprox, ZSC Lions,  Interteam, Weiterbildung Zofingen, USM.

Expertise, Events und Lektüre
Wir stellen Ihnen eine Anleitung zur Verfügung, wie sie die Google Marketing Tools sinnvoll integrieren und nutzen. Zum Download

Ihre Ansprechperson ist unser Experte in Digital Analytics

Raphael Zeder vereint technisches und mathematisches Verständnis mit Marketing und Sales Daten. Erstgespräch vereinbaren