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Inbound und Content
Marketing Blog

Was ist eine All-in-One Marketing- und Sales-Software?

Von Klaus Oberholzer | 4. April 2018

Ein einziges Tool mit einem einzigen integrierten Datenmodell – für sämtliche Geschäftsprozesse und -felder. Akquise, Produktion, Finanzen, Anbindungen zu Partnern, HR… Eine 360-Grad-Perspektive. Klingt wie ein Traum? […]

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Was ist eigentlich HubSpot?

Von Klaus Oberholzer | 1. März 2018

HubSpot ist eine browserbasierte Software-Plattform für Inbound-Marketing und Sales, die Unternehmen dabei hilft, Interesse zu wecken, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden. Outbound und traditionelles Marketing sind […]

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Revision im Datenschutzbereich, Revolution im Online-Marketing?

Von Claudia Böhm | 29. Januar 2018

Ein Gastbeitrag von Dr. iur. Reto Fanger, Spezialist für ICT- und Datenschutzrecht Sind Sie erst aware oder schon compliant? Die Personalisierung – im Online-Marketing das A und […]

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Vorlage für deinen Content Marketing-Redaktionsplan 2018 [Download]

Von Claudia Böhm | 22. Januar 2018

Planung ist im Content Marketing mehr als die halbe Miete. Wissen, was die andere Hand tut, in welchem Stadium sich welcher Content gerade befindet, und wer dafür […]

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2018/ Deine Herausforderungen

Von Klaus Oberholzer | 27. November 2017

Trends sind das eine, Herausforderungen das andere. In diesem Beitrag habe ich drei Themen definiert, die meines Erachtens eine grössere Herausforderung für Unternehmen darstellen werden.

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Digital Marketing Trends 2018 (3 Highlights)

Von Klaus Oberholzer | 27. November 2017

Wie jedes Jahr veröffentliche ich kurz vor Jahresende meine digitalen Marketing Trends fürs 2018. Wie immer versuche ich realitätsnahe Trends zu publizieren, welche für Schweizer Unternehmen wertvoll […]

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Was ist eigentlich… Inbound Marketing?

Von Klaus Oberholzer | 24. Oktober 2017

An einem Erstgespräch bei einem möglichen Kunden im September 2017 habe ich Klaus und mich erwischt, wie wir von “klassischem” Online Marketing gesprochen haben. Rückblickend muss ich […]

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Wer keine relevanten KPIs hat – verliert.

Von Klaus Oberholzer | 10. Oktober 2017

Was sind KPIs? Als KPIs werden relevante Geschäftskennzahlen bezeichnet, welche die Performance der Unternehmung wiederspiegelt. KPIs oder auch Key Performance Indicator genannt, sind in einer digitalen Akquise-Strategie […]

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