Blog
Insights aus dem Spannungsfeld Data & Experience
Gestaltung und Begleitung des Strategieprozesses
Kunde: Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL)
Expertise: Stakeholder Experience
Booklet: Food for thoughts
In diesem Booklet haben wir fünf Handlungsfelder herausgeschält, die aktuell und in Zukunft relevant sind. Freuen Sie sich auf neue Denkanstösse und eine etwas andere Perspektive.
mehr lesenAutomatisierte Optimierung der Datenqualität in CRM Systemen
Kunde: Verschiedene Kunden
Expertise: Data Engineering
Aufbau und Konsolidierung einer Lead-Engine
Kunde: red Point AG
Expertise: Conversion Optimierung
Conversion Optimierung Online Konfigurator durch UX Research
Kunde: USM Haller & Söhne AG
Expertise: Data Analytics, UX Research & Testing, Conversion Optimierung
Grossgruppen-Workshop Moderation zum Thema Experience
Kunde: Hochschule Luzern
Expertise: Stakeholder Experience
Eine kurze Einführung zu User Research
User Research (Nutzerforschung) ist insbesondere wichtig, wenn ein Unternehmen ein Produkt oder einzelne Touchpoints entlang der Customer Journey (weiter)entwickeln möchte. Vorzugsweise ist User Research nicht ein einmaliger, […]
mehr lesenImplementierung Open Source Tracking inklusive Reporting Routine
Kunde: Ausgleichskasse Schwyz
Expertise: Data Analytics
Oberholzer Newsletter
Wir halten dich auf dem Laufenden mit Informationen aus der Agentur, relevanten Inhalten und Ankündigungen neuer Insights. Melde dich an.