Stephana Müller

Leiterin Daten Marketing

Die digitale Welt, sie hat mein Herz schon vor Jahren gewonnen.

Kombiniert mit meinem Wissensdurst führte mich meine Leidenschaft an die Hochschule Luzern, wo ich den Bachelor of Business Administration Kommunikation & Marketing absolviert habe. Später zog es mich zur Jaywalker GmbH, die hinter STUcard.ch steht. Ich habe mich eingehend mit der Generation Y beschäftigt, wollte sie verstehen und habe sie als Senior Online Marketing Managerin unter anderem mit spassigen Snapchat-Videos entertaint. Das Y diente mir stets als Ansporn, das Warum für das Wie und Was zu definieren.

Dann… dann kamen die Daten. Und ich habe mich aufs Neue verliebt. Im letzten halben Jahr habe ich mich bei Jaywalker als Leiterin Daten und digitale Projekte um Themen wie Datenstrategie, Data Warehouse und Datenschutz gekümmert.

Nun bin ich als Leiterin Daten Marketing Teil des Team Oberholzer und wieder an der HSLU immatrikuliert, um den Master of Science in Applied Information and Data Science zu erwerben. Da hüpft mein Herz.

Montag bis Mittwoch für dich da.