Unsere Challenge bringt dich weiter.

Unser Reality-Check-Angebot für digitales Marketing und Sales.

Das kommende Jahr ist in Planung und wird im Marketing und Sales ein immer grösserer Bestandteil. Es gilt Entscheidungen zu treffen, welche je nach Umfang versteckte Reaktionen auslösen, die rückwirkend hätten vermieden werden können. Dies primär, da noch etliche Halbwahrheiten herumschwirren und viele Entscheidungen auf Basis von Hörensagen entschieden werden.

Weg mit den Halbwahrheiten!

Unser Reality Check soll dem Marketing, Sales und/oder Management helfen, in der Entscheidungsfindung einen Grossteil der relevanten Aspekte zu berücksichtigen. Während zwei Stunden gebe ich Auskunft, liefere Ideen und kreiere mit euch gemeinsam Handlungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass die ersten oder weiteren Schritte im Internet fundiert sind.

Wir kennen es – noch immer ist das digitale Marketing und Sales von Mythen oder vom Hörensagen behaftet. Dies oft zu unrecht, denn eine wirkungsvolle und doch einfache Lösung, liegt näher als man denkt. Insbesondere, wenn man darüber spricht und die Aussagen challengen kann.

Angebot

Ob auf Strategie Level, über Chatbots oder zur Eruierung der relevanten Kennzahlen und Zielen – während zwei Stunden

  • Beantworte ich Fragen
  • Liefere ich Ansätze
  • Teile ich Know how
  • Zeige ich das Bigger Picture
  • Generiere ich Erkenntnisse

zum Thema Digitales Marketing und Sales.
Reality Check: CHF 500.00 zzgl. MwSt und Spesen/ Anfahrt.

Termin

Dies ist eine Anfrage, keine effektive Buchung.

Klaus Oberholzer

«Ich bin ein think tank, denke schnell wie auch vernetzt und sehe Agilität als Antwort auf Veränderungen. Mein aktuelles Lieblingsquote: If nothing changes, nothing changes.»

Kontakt: klaus@oberholzerkb.ch / +41 41 260 60 03