JOBS

Die Oberholzer’sche Formel

Das Team Oberholzer besteht aus kreativen, neugierigen, technisch-versierten, strategischen, kritischen, multimedialen und durchsetzungsfähigen Köpfen. Wir denken weiter als bis zur Nasenspitze und begegnen uns stets auf Augenhöhe.

Gemeinsam gestalten wir unseren Weg und wachsen Richtung Zukunft. Wir scheren uns nicht um Konventionen, wir interessieren uns für Menschen – Menschen mit Macher-Attitüde, Ambitionen und einem Rucksack voller Ideen.

Aktuelle Vakanzen

Digital Marketing Manager/in mit Fokus Google Marketing (80%)

Interesse geweckt? Schick uns deine Bewerbung. Zum Stelleninserat>

Praktikant/in oder Werkstudent/in Strategie und Business Development (40 - 60%)

Interesse geweckt? Schick uns deine Bewerbung. Zum Stelleninserat>

Praktikant/in Digitales Marketing (60-80%)

Interesse geweckt? Schick uns deine Bewerbung. Zum Stelleninserat>

Sucht ihr nicht noch eine/n…?

Wer weiss! Schick uns eine Blindbewerbung, die uns die Augen öffnet. Mach den Schritt >