Die Oberholzer’sche Formel

Das Team Oberholzer besteht aus kreativen, neugierigen, technisch-versierten, strategischen, kritischen, multimedialen und durchsetzungsfähigen Köpfen. Medusa wäre neidisch! Wir sind vorausschauend und blicken unserem Gegenüber gerne in die Augen. Gemeinsam gestalten wir unseren Weg und wachsen Richtung Zukunft. Wir scheren uns nicht um Konventionen, wir interessieren uns für Menschen – Menschen mit Macher-Attitüde, Ambitionen und einem Rucksack voller Ideen.

Willst du Teil der Oberholzer-Crew werden? Gegenwärtig suchen wir:

Content Marketing Manager oder Texter

… oder Texter/in mit ersten Erfahrungen im Online Marketing.
Bist du unser neuer Buchstabenmagier? Zum Inserat >

UX/UI Designer/in

Entwickle mit uns den Bereich User Experience weiter.
Hummeln im Hintern sind ein Must! Zum Inserat >

Sucht ihr nicht noch eine/n…?

Wer weiss! Schick uns eine Blindbewerbung, die uns die Augen öffnet. Mach den Schritt >

Unser Office

150m² Kreativspielplatz und über 30m² Flächen von IdeaPaint™ zum Austoben. Direkt an der Reuss gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Velo- und Autoparkplätze vor der Tür. Und eine Kaffeemaschine der Sonderklasse. Ein wahres Bijou.