Klaus Oberholzer

Inhaber, Beratung und Workshops

Knock, knock, Internet? – Willkommen, alter Unbekannter. Und immer noch gilt es, viele Fragen zu beantworten, nach neuen Möglichkeiten zu spähen und Aktuelles zu transformieren. Es sind die Menschen, die Internet formen, und diese Konstellation fasziniert mich mehr denn je.

Digitales Business ermöglicht agiles Zusammenarbeiten, das Teilen von Know-how und Kollaboration – unabhängig von Raum und Zeit. Das ist der zukunftsgerichtete Spirit, den ich auch mit Kunden pflege.

Diese Inputs und die daraus resultierenden Massnahmen trage ich an unsere Kunden heran und vor allem an die Kunden des Kunden. Inbound Marketing ist für mich kein Trend oder eine Strategie für ein freundlicheres Internet. Es repräsentiert die Wertschätzung, die Kunden von Unternehmen erfahren wollen und eine ehrliche Massnahme, wie auch ich als Kunde gewonnen werden will.

Geschrieben von Klaus