Insight #13 – Data Driven Marketing

Donnerstag 26. Oktober 2017, 18.00 – 19.00, 10 freie Plätze. Bier und Snacks vorhanden.

Worum geht’s?
Willst du wissen, was dich ein Kunde oder ein Produktverkauf in der Akquise kostet?
Willst du für das kommende Jahr anhand deines Budgets präzisere Voraussagen machen können?

Data Driven Marketing bildet die User Journeys deiner Kunden ab. Die gesamtheitliche Betrachtung hilft dabei, mehr über den ROI deines Marketing/ Sales Budget zu erfahren und so intelligenter und gezielter zu akquirieren.

Deine Take Aways
Du erhältst Einsicht, wie man Personas segmentiert, welche KPIs relevant sind und wie man auch als KMU Daten speichern, nutzen und aufbereiten kann.

Deine Kenntnisse
Grundsätzlich keine. Von Vorteil wäre, du arbeitest im Marketing oder Sales (Off-/ Online).

Gibt die Insights

Klaus Oberholzer, Geschäftsführer Oberholzer Online Marketing und Data Driven Marketing Berater.

Anmeldung

Location

Parkplätze (blaue Zone) direkt vor dem Haus vorhanden

Zurück zur Übersicht

Schau dich weiter um und bei Fragen, melde dich bitte.