INSIGHTS

Monatliche, kostenlose Events aus dem Online Marketing Kosmos

Internet verbirgt viel Potenzial und verlangt dafür viel Know-how, um es fürs Marketing effizient zu nutzen. Gemäss dem Spirit «Sharing is caring» bieten wir daher kurze, abwechslungsreiche und praxisorientierte Events an und wollen unser Wissen mit euch teilen und diskutieren. Immer aufs Wesentliche reduziert und so eingeplant, dass es am Morgen, Mittag oder Abend als Take-away reinpasst.

Warum wir das tun: Das Internet verbirgt eine Grosszahl an Mythen und zu viel Information, die selten konkret genug ist. Darum haben wir uns entschlossen, auf einfache Art und Weise den Stein ins Rollen zu bringen, und zwar mit unseren «Insights». Treffen und austauschen statt einsam zu googlen! Alles unverbindlich und kostenlos.

Aha, Insights!

Unsere «Insights» sind kurz, knapp und bieten genügend Zeit für Gespräche danach. Die Themen sind praxisorientiert und sollen einen klaren Mehrwert bieten für dein digitales Marketing. Insights dauern 45 Minuten und bieten vorher und nachher, bei Kaffee oder Bier, die Möglichkeit für Austausch.

Wir haben übrigens auch eine Online Marketing Insights Gruppe auf meetup >

Nostra Casa

In unserem 150 m² grossen Büro an der Sentimattstrasse 6 (direkt an der Reuss) haben wir die passende Infrastruktur, um uns gemeinsam der Thematik anzunehmen – die mehr als 30 m² beschreibende Flächen von IdeaPaint™ garantieren kein eindimensionales Aha-Erlebnis.

Oberholzer Online Marketing GmbH, Sentimattstrasse 6, 6003 Luzern (Google Map Standort)

Online anmelden

Einfach online anmelden, vorbeikommen und kostenlose Insights mitnehmen.

Aktuelle Insights

Im Juli und August pausieren wir unsere Insights, da wagen wir auch gerne selber mal den Sprung ins erfrischende Nass am Feierabend.

Insight #15 : Donnerstag 18. Januar 2018
Wie funktioniert die Personas Methode?

Mehr erfahren >

Insight #16 : Donnerstag 15. Februar 2018
Datenschutzgesetz/ Dr. jur. Reto Fanger (Datenschutzbeauftragter Kanton Luzern)

Mehr erfahren >

Insight #17 : Donnerstag 22. März 2018
Automatisierte Reportings mit Google Data Studio

Mehr erfahren >