Oberholzer Online Marketing Zertifizierter HubSpot Gold Partner

Wir sind zertifizierte HubSpot Gold Partner und Heavy User. Die integrierte Inbound Marketing & Sales Plattform ist quasi das Schweizer Taschenmesser der digitalen Kundenakquise – mit einem umfassenden Tool Set für CRM-Bewirtschaftung, Marketing Automation und Produktivitätssteigerung im Verkauf. Wir unterstützen dich umfassend in der Erarbeitung deiner Inbound Strategie, der Schulung von Marketing- & Verkaufsmitarbeitern, der Content-Erstellung sowie der laufenden Betreuung und Optimierung.

HubSpot beinhaltet dutzende Tools entlang des ganzen Verkaufstrichters:

happy-man

Interessieren

  • Persona-Verknüpfungen
  • Social Media Monitoring und Publishing
  • Blogging
  • Analytics

Konvertieren

  • Smart Formulare
  • E-Mail Marketing
  • Landing Page Designer
  • Smart Call-to-Actions

Entscheiden

  • Marketing Automation
  • Lead Scoring
  • CRM Synchronisation
  • Workflows

Empfehlen

  • Social Media Mentions Monitoring
  • Personalisierte Inhalte
  • Newsletter Segmentierung

HubSpot ist die All-in-One Marketing-Software…

Veröffentliche relevante, ansprechende und auf Conversion optimierte Inhalte mit Tools, die die Erstellung beschleunigen, die Formatierung vereinheitlichen und die Suchmaschinenoptimierung erleichtern.

Greife auf die Informationen für deine Kontakte zu und erhalte Einblick in sämtliche Interaktionen, die diese bereits mit euch hatten. Nutze diese Daten zum Erstellen extrem gezielter Kampagnen, die zu mehr Deals führen.

Finde Keywords mit hohem Traffic und optimiere dann eure Blogbeiträge und Website mit Empfehlungen schon bei der Texteingabe. Miss die Performance deiner Inhalte mit integriertem Tracking und dem HubSpot Content Cluster-Tool.

Erstelle Landing-Pages, die auf allen Geräten perfekt aussehen, verwende Formulare, die für das Ausfüllen mit einem Klick optimiert sind, und passe Inhalte automatisch an, je nachdem, wer deine Seite ansieht.

Gewinne Einblicke in deinen gesamten Marketingtrichter. So siehst du, welches Marketingmaterial am besten funktioniert und wie sich das Marketing auf den Umsatz auswirkt.

Entwerfe ansprechende und überzeugende CTAs. Erfahre, wer sie anklickt und miss die Performance, so dass du die Klickraten im Laufe der Zeit verbessern kannst.

Erstelle ansprechende E-Mail-Vorlagen, personalisierte Betreffzeilen und Inhalte automatisch für jeden Empfänger und führe ganz einfach A/B-Tests durch, um Öffnungs- und Klickraten zu verbessern.

Lasse deine Deals selbst den Weg zum Kauf finden und schliesse so mehr Deals ab. Mit Marketing-Automation lassen sich E-Mails, Inhalte, Angebote und die Kontaktaufnahme flexibel und skalierbar an das Verhalten deiner Leads anpassen.

Beobachte Erwähnungen deiner Marke und relevante Konversationen, verfolge Interaktionen automatisch und plane deine Social Media-Posts im Voraus, sodass sie dann veröffentlicht werden, wenn die richtigen Leute sie sehen werden.

… und eine All-in-One Verkaufssoftware, die dein Team begeistern wird.

Manage deine Pipeline, sortiere Deals nach erfolgreichen und verpassten Abschlüssen, geplanten Terminen und nach versendeten Verträgen.

Teile einen Link, mit dem Leads ohne langes Hin und Her und zu der von ihnen gewünschten Zeit einen Termin mit euch buchen können. Funktioniert mit Google Kalender, Outlook Kalendar und dem HubSpot CRM.

Plane E-Mails, sodass diese zu Zeiten an deine Leads gesandt werden, wenn diese sie auch lesen.

Schalte die Suche nach potenziellen Kunden auf Autopilot und verhinde, dass sie dir entgehen. So schaffst du mehr Zeit, um vielversprechende Leads zum Abschluss zu bringen.

Erfahre sofort davon, wenn Leads eine E-Mail öffnen, einen Link anklicken oder einen Anhang herunterladen – und sende eine perfekt getimte Antwort als Follow-up.

Erfahre, welche Unternehmen deine Website besuchen und auf welchen Seiten sie Zeit verbringen.

Optimiere und personalisiere deinen Pitch, denn du siehst, wer welches Dokument öffnet und auf welchen Seiten deine potenziellen Kunden Zeit verbringen.

Mit Oberholzer Online Marketing GmbH und HubSpot kommen all deine Marketing- und Verkaufsaktivitäten zusammen.

HubSpot und Oberholzer helfen dir und deinem Team, von einer zentralen Stelle aus Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und deinen gesamten Marketing-Trichter zu verfolgen:

🗸 Konvertiere mehr Besucher in qualifizierte Leads.
🗸 Mache Leads mit weniger Aufwand zu Kunden.
🗸 Verfolge die Interaktionen mit Kontakten und zeige auf, wie sich die Aktivitäten auf den Gewinn auswirken.
🗸 Steigere den Unternehmensumsatz, indem du manuelle Tätigkeiten automatisiert.
🗸 Verwalte deine Sales-Pipeline in einem CRM, das Verkäufer / Verkäuferinnen gerne verwenden.

Aktuelle HubSpot Mandate

Im Umgang mit HubSpot ist unser ganzes Team auf Ninja-Level. Beratend an der Seite, das Set-up vorbereitend, in der Umsetzung agierend, oder als überwachende Hilfe haben wir bereits einige Projekte begleitet. Aktuell begleiten wir folgende Kunden:

moving-walls-logo

Wie können wir dir helfen?

Klaus Oberholzer unterstützt dich gerne.

+41 41 260 60 03 / klaus@oberholzerkb.ch