Dominik Inal

Online & Content Marketing Manager

Hej,

Luzerner, Wein-Liebhaber und kreativer Kopf. Seit Frühherbst 2018 unterstütze ich das Oberholzer Team als Online Marketing Manager (Projektleiter).

Als kochbegeisterter Foodblogger und Digital Native kenne ich die Social Media-Channels wie meine eigene Westentasche. Durch meinen beruflichen Werdegang vom IT-affinen Mediamatiker zum digitalen Kommunikations-Experten konnte ich wertvolle Berufserfahrungen sammeln, die mir heute helfen, die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik zu verstehen. Dieses Verständnis dient mir als Grundlage für packende digitale Kampagnen, Blogbeiträge, Ads & Co.

Neben der digitalen Welt geniesse ich das Bereisen von fernen Ländern (Insider-Tipp an dieser Stelle: Malawi), das Erlernen von neuen Skills (gerade sind die Wein-Basics dran) und «last but not least» das Geniessen von langen Sommer-Apéros (Weisswein ahoi) am einladenden Vierwaldstättersee.

Montag bis Donnerstag für dich da.