Oberholzer Podcast #1: Björn Beth (Head of SEO, Ringier)

Bild: www.bjoernbeth.ch

Als ersten Gast in unserer Podcastserie durften wir Björn Beth (Head of SEO, Ringier) begrüssen. Ab August wird der gebürtige Hamburger in Berlin für Searchmetrcis arbeiten und sich dort um die EMEA Region kümmern. Doch bevor es nach Berlin geht, war Björn im Juli bei uns im Office zu Gast und wir haben uns über User Journeys, KPIs und Co. unterhalten. Reinlauschen lohnt sich.

Unregelmäßig aber konstant veröffentlichen wir Podcasts zu digitalen Themen mit spannenden Menschen und spannenden Themen.

Willst du mehr?

Zahlreiche Oberholzer Blogs sind mit einer Engelsstimme versehen und auf Soundcloud nachzuhören:

Klaus Oberholzer
Social Web

Klaus Oberholzer

Beratung und Workshop bei Oberholzer Online Marketing GmbH
Ich bin ein think tank und freue mich auf spannende Herausforderungen.
Klaus Oberholzer
Social Web